Frust ist vielleicht zu viel. Eher graue Haare und ein Wellenbad der Gefühle.
Kleines feines Minifunino gespielt. Als 2010ner teilweise gegen schwache 2009ner.
Ein Kind von mir ist eher schmächtig und klein. Technisch aber top und mit toller Übersicht.
Ihm fehlt der Mut in den Zweikämpfen offensiv wie defensiv.
Erstes Spiel mal wieder typisches Verhalten. Pässe gespielt, obwohl viel Platz zum Tempo aufnehmen vorhanden ist.
Abgedreht, obwohl er auf den letzten Verteidiger zu läuft.
Je näher der Gegener kommt umso mehr verlangsamt er das Tempo.
Defensiv das gleiche Spiel. Er erkennt, wo es gleich gefährlich wird und läuft super in den zu verteidigenden Raum. Und dann verlässt ihn der Mut. Mit halbherzigen "Fußwischern" wird dann verteidigt.
Vor dem 2. Spiel Mut zugesprochen. Ihm klar gemacht, was er alles kann und das ich möchte, dass er Gas gibt.
Spiel beginnt und er ist wie ausgewechselt. Fängt viele Bälle ab und geht sofort ins Tempo. Mutig im 1 gegen 1 und fast ausnahmslos erfolgreich damit.
Kind glücklich, Trainer glücklich.
Vier Spiele später wieder Rückfall in alte Muster.
Ich verstehe den Trigger nicht. Es macht mich irre...