RedDevil
Meine Frage an dich... Was glaubst du eigentlich wer du bist?
Was ist das für ein "Ton"!?
Warum denkst du, dass ich dir irgendeine Rechenschaft schuldig bin? Haben wir beide vorher direkt miteinander über das Thema gesprochen?
1) Wenn ich hier meine Meinung äußere, dann hast du die zu respektieren. Egal, ob sie konträr zu deiner eigenen ist.
2) Wenn ich sage, dass ich es nicht gut finde, wenn Funino VERBINDLICH für G, F und E Jugend als einzige Wettkampfform eingeführt wird, dann hat das einen Grund, den ich schon oft geäußert habe und vor allem ist diese Aussage meine Meinung.
Wie passt dann deine Frage, die du da stellst mit dem 3v3 gegen 7v7 und deinem Breitensport zu dieser Aussage und dem Thema? Genau, überhaupt nicht.
Das heißt, wenn du höflich bittest, kann ich dir deine Frage, die nix mit meiner vorherigen Aussage zu tun hat, beantworten. Wenn ich Lust habe... Ansonsten... Stör mich nicht weiter.
Aber eine Aussage noch für dich... Der DFB macht nix für den Breitensport. Wenn du denkst, dass es in den Profiligen oder den NLZs jemanden interessiert, ob die Kinder in der F-Jugend beim SKV Mittelgründau oder dem SV Bottrop Spaß haben oder in der C-Jugend Kreisklasse traurig sind, wenn sie nicht spielen und deshalb Funino eingeführt werden soll, dann bist du ganz weit weg von der Realität.
Und mir geht es bei der ganzen Diskussion auch nicht um den Breitensport,denn dafür soll Funino nicht eingeführt werden.
Alles anzeigen
Du sollst eben keine Rechenschaft ablegen.
Und es interessiert mich nicht was du schön, gut, blöd oder Käse findest.
Was mich aber interessiert, ist deine Meinung, ob die Wettkampfform mit 3vs3 ausbildungstechnisch dem 7vs7 unterlegen ist.
Wenn du dich schon in einem Forum anmeldest und fleißig Beiträge zum besten gibst.
Dann gehe ich davon aus du willst nicht nur schreiben, sondern auch lesen und kannst Fragen beantorten.
Wie in diesem Fall.
Es geht hier um das Thema: wettkampfstrukturreform-allgemeiner-austausch
Falls ich falsch liege korrigiere mich, aber die meisten Kinder im Alter G und F Junioren spielen bei Breitenportvereinen.
Wenn also die Reform kommen sollte, werden die meisten Kinder bei Breitenportvereinen davon betroffen ein, ob nun 3vs3 oder 7vs7 gespielt wird.
Also interessiert mich: Ist die Wettkampfform mit 3vs3 ausbildungstechnisch dem 7vs7 unterlegen?
Die NLZ interessieren mich nicht.
5600 Spieler in den NLZ, insgesamt beim DFB über 600.000 in den Altersklassen. Die unter 1% interessieren mich nicht.
Bei dir scheinen die 1% aber die Diskussionsgrundlage zu sein.
Wenn du an einem Austausch mit mir nicht interessiert bist, schreib das doch.
Aber dafür brauchst du keine 10 Zeilen.
Bis dahin:
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.