Ich behaupte ja immer, dass nur die nach Tabelle rufen, die im oberen Drittel stünden. Die mit den Schwachen, die schon so jedes Spiel zweistellig um die Ohren bekommen, brauchen das sicher nicht noch wöchentlich aktualisiert im Internet stehen haben.
Unser diesjährige E1 war in der falschen Staffel und hoffnungslos unterlegen. Das hat zu derartiger Unruhe geführt, das kann man sich nicht vorstellen. Anstatt einfach zu akzeptieren, dass die Kinder in der falschen Gruppe waren und gut, wurde alles in Frage gestellt. Die E1/E2 mitten in der Saison Trainingstechnisch fusioniert, um noch irgendwie zu retten was zu retten wäre. Einer faselte sogar was von "wir brauchen neue Kinder". Blanker Aktionismus! Total bescheuert!!!
Ich hätte die Saison einfach abgehakt und hätte mich sehr intensiv um schwächere Gegner in Form von FS gekümmert. Aber mich fragt ja keiner. Toll so Tabellen! Not!
Unsere E3 war in ihrer Tabelle gemütlich im oberen Drittel. Friede, Freude, Eierkuchen. Ja, da oben ists echt entspannt. Jetzt steht das Team top da in der Wahrnehmung des Vereins. Sie werden jetzt E1 und würden in der Staffel 1 wahrscheinlich ebenfalls stark zu kämpfen haben. Bin ja mal auf die Einteilung gespannt.
WENN Tabellen, dann bitte mit Quali-Herbst-Runde und Entscheidungs-Frühjahrs-Runde, so dass alle Teams ggf. die Chance haben nur ein halbes Jahr über- oder unterfordert zu sein. Ich habe die E-Jugend in unserem Kreis ausgewertet. Zur Halbzeit der Saison war 1/3 aller gemeldeten Teams schlecht eingestuft (5 Punkte oder weniger oder vorne weg mit Torverhältnis von 120:10) Ein Drittel aller Kinder waren entweder unterfordert oder hoffnungslos unterlegen...
Ändern wird sich auch nächstes Jahr an dem bekloppten Modus (eine ganze Saison in einer Einteilung) leider trotzdem nichts trotzdem dass es eine Kreissitzung dazu gab. Wahrscheinlich haben die sich an A-C-Jugend abgearbeitet und für die E-Jugend kaum noch Zeit gehabt.