Ich glaube euch ja das die Trainigsbeteiligung auch mit dem Lern- und Spaßfaktor im Training zu tun hat, dazu möchte ich nur sagen, dass es an normalen Tagen (kein Spiel in der Nähe des Lieblingsvereins, zu dem man auch noch eingeladen wurde, keine Geburtstage, ... ) fast alle Kinder im Training sind. Da melden sich dann 2 Spieler ab höchstens. Gestern hatten wir leider 1 Geburtstage, einmal verletzun, 5 mal Lieblingsverein in der Nähe und eingeladen, 2 kranke Kinder (kann ich auch nichts ändern) und einmal, da wohnt das Kind weiter weg und die Mutter ist zu spät heimgekommen. Finde ich alles in Ordnung. Aber von den 5 die sich nicht abgemeldet haben, gehe ich jetzt bei meinen 2 davon aus, das der eine wieder vergessen hat das Fußball ist und bei dem anderen entweder eine alte Verletzung ausgebrochen ist oder die Mutter es nicht rechtzeitig geschaft hat und es dann vergessen hat Ihn abzumelden. (Schwierige Verhältnisse glaube ich) Das Kind ist aber sonst immer im Training. Bei den andern 3 war es einmal wegen dem Wetter (das müssen die Eltern entscheiden da mischen wir uns nicht ein) und bei den anderen beiden weis ich eben nicht, weil es E1 Spieler sind und der andere Trainer es auch nicht wusste.
Woraus ich schließen muss/kann das du entweder mein Training kacke findest und glaubst, dass deine Kinder dort nichts lernen. Das ist das einzigste was mir einfällt.
Ich sag jetzt was drauf will ich nicht weiter eingehen wenn es da steht. Wir Trainer sollen ein Vorbild sein aber wir können noch so sehr Vorbild sein, wenn die Eltern Ihren Kindern alles durchgehen lassen (Beleidigungen, Schläge, ... ) kann ich mich dann auch nicht wehren. Natürlich lass ich die Kinder mal neben sitzen. Wir fangen jedes Training bei 5 Minuten an. Bei manchen bin ich manchmal bei 20 Minuten aussen sitzen. Und nein ich werde Sie nicht aus dem Training ausschliessen, weil jeder noch ne Chance verdient hat. Denkt Ihr wirklich ich finde es gut das Sie sich bleidigen??? Ich gebe euch die Antwort Nein!!!!! Und glaubt mir ich versuche alles das es besser ist. Aber selbst ich kann mich nicht gegen Ihre ELtern und Erziehung wehren.