Ja also an dem Training liegt es eigenltich nicht wirklich, denke ich mal. Bei den Übungen sind Sie immer konzentriert dabei, ausser eben der Torwart weil er sein eigenes Training will aber Torschuss z.B. ist ja auch eine Übung für Ihn. Das Problem liegt eher beim Spiel, erst wenn wir das Abschlussspielchen machen drehen Sie durch. Gestern auch wieder haben alle gut mit gemacht, selbst der Torwart hatte nicht so viel Konzentrationsschwierigkeiten :-). Beim Abschlussspiel (3gegen 3) dann wieder mein Schwager ( in Spe) hat die ganze Zeit auf dem Boden gelegen, der Feldspieler hat alles alleine gemacht und wollte immer denn Ball von anderen haben und der Torwart war ganz gut hat auch mit nach vorne geholfen.
Der Feldspieler ist das schlimmste Problem weil er einfach nicht das machen will was ich sage. ER ist gestern 5 Minuten zu spät gekommen habe ich gesagt er soll 10 Liegestütze machen. Er hat sie nicht gemacht und hat dann lieber zugeschaut ne halbe Stunde :-O. Danach hat er sie auch noch machen sollen und hat Sie gemacht.
Das Gespräch war sehr positiv, die Eltern der 3 Problemkinder von oben sind auf meiner Seite. Der Feldspieler und der Torwart haben gemeint, dass Sie sich änder wollen ( ich erwarte mal keine Wunder das es morgen schon besser ist ) und mein Schwager ( in Spe) hat sich bei mir entschuldigt. Ich hoffe das Sie es endlich verstanden haben.