Trainingseindrücke von heute 
Habe einen der ist gerade erst von einem komplizierten Schienbeinbruch zurückgekommen, da haben Sie sich in den Zweikämpfen sehr zurück gehalten wie ich es Ihnen gesagt habe.
Jetzt das was mich enttäucht hat mein Schwager in Spe mal wieder er hat bei jeder Übung auf dem Boden gelegen. Beim ersten aufwärm Spiel, 2 Gruppen wer alle acht Bälle erst oben hat oder unten auf verschiedene weißen, hat er echt noch supper mitgezogen und alles gemacht was ich wollte. Bei der zweiten Übung hatte er dann keine Lust mehr weil die anderen nicht nach den Regeln gekickt hätten, hatten Sie aber er hat es nicht gemacht. Torschuss ging dann die ersten paar Übungen gut ( direkt abnahme, Brust annehmen und Torschuss, Kopfball und Freistöße(von der Sechszehnergrenze)) dann 1 gegen 1 gegen mich "man das ist unfair das mache ich nicht" ja und dann Flanken von mir sie sollten Sich frei laufen (es ging mir ums Freilaufen nicht ums Flanken) Mir sind ein paar nicht gelungen ich bin auch nicht perfekt. Und dann schrie es über den ganzen Platz "er sei so schlecht er könne nichts, er würde sich abmelden, er habe kein Talent" Er hat sich dann neben hin gesitzt und wollte nicht mehr mitmachen habe ihn auch gelassen. Im Abschlusskreis dann das selbe, habe ich Ihn zu seiner Mutter geschickt.
War das richtig??
Du fragst bei allem nach, ob das richtig ist oder nicht.....man kann Dir hier einige ipps geben, aber wir sind nicht vor Ort. Nur DU bzw. Deine Mittrainer, die dann dabei sind, könenn diese Situation einschätzen. Ob er einen schlechten Tag hatte, keine Lust, gesundheitlich angeschlagen....es gibt viele Gründe, warum man "nicht gut drauf ist". Aus der Ferne würde mein Statement für den Jungen ersteinmal lauten: "Gute Reise,guten Weg". Wenn er kein Fußball spielen will, dann soll er auch nicht die Luft beim Training verpesten!
Aber ich kenne die weiteren Umstände nicht, deswegen ist es sehr schwierig, hier was genaues zu sagen!
Auch finde ich es sehr mutig, mit nur zehn Kindern eine Mannschaft zu melden. Du schreibst in einen anderen Thread, das zwei Spieler länger verletzt sind. Somit bleiben nur acht Spieler, dh die müssen alle immer zum Spiel da sein..... sehr unwahrscheinlich!
Ich befürworte wie meine Mitschreiber hier, das Du erstmal einige Jahre als Co bei einem guten, erfahrenen Trainer mitläufst. Der Dich an die Hand nimmt, Dir das ganze drumherum richtig beibringt, von dem Du in Sachen Mannschaftsführung, Problemlösungen, Trainingsgestaltung vieles mitnimmst und Erfahrung sammeln kannst ohne in vorderster Front zu stehen.