Sorry, hatte die letzte Woche nicht viel Zeit...
Rene1978 ... So langsam lassen sich wieder ein paar mehr beim Training blicken, bzw. ein paar von den "verschollenen" sind wieder aufgefunden worden. Denke mal das es auch daran liegt das es ein wenig milder geworden ist
Und danke für die Rückendeckung ![]()
TW-Trainer ... ich weiß ja nicht welche Erfahrungen du mit Frauenmannschaften gemacht hast, aber ich habe für mich festgestellt (und warscheinlich bin ich da nicht mal alleine), dass man Herrenfußball mit Frauenfußball nicht vergleichen kann. Sorry, aber es kommt mir so vor als wenn du hier deine Erfahrungen aus dem Männerbereich mit reinbringst. Ich hab am Anfang auch immer Parallelen zu den Männern gesucht, aber das klappt nicht. Frauen ticken da komplett anders in der Hinsicht. Das kommt dem Vergleich von Äpfeln und Birnen gleich.
PaulBreitner ... Das stimmt schon, das Miteinander in der Mannschaft ist viel komplizierter als im Männerbereich. Männer sagen sich so ins Gesicht "Ars....." und nach dem Spiel wird erstmal ein Bier zusammen getrunken. Bei Frauen kann sich sowas schon mal ein paar Wochen hinziehen (aber nicht das mit dem Biertrinken
)
Und diese Vorurteile gegen Frauenfußball kommen meißt von Leuten, die absolut keine Ahnung davon haben. Wer sich wirklich dafür interessiert, sieht die Dinge differenzierter und sieht das Frauenfußball oft auch schöner und interessanter als Männerfußball ist.