@Aufmrücken@onkel
Allgemein gesehen und als grundsätzliche Aussage finde ich den Beitragvon@Aufmrücken durchaus bemerkenswert.
Tendenziell deckt er sich übereinstimmend mit meiner Sichtweise.
Für mich nun jedoch keine passende Antwort auf @onkel, da dessen spezielle Problematik ausser Acht gelassen werden.
Wieder mal ein Beispiel, dass jeder Fall seine spezielle Problematik hat , eigendlich seperat betrachtet werden muss und somit dann auch nicht in das allgemeine Schema passt, wie es sein sollte, könnte, oder wir es uns vorstellen.
Ich gebe @aufmrücken recht, wenn erschreibt, dass wir hier nicht die heilige Fussballbibel sind, sehen die wenigsten auch wohl
nicht so. Vieles wie wir es hier beschreiben, oder es vor Ort gerne sehen würden entspricht auch sicherlich nicht der allgemeinen
Realität. Auch wenn es für mich utopisch erscheint, gewisse, in optimale Richtung gehende Vorgehensweise, breitflächig überall zu erreichen, glaube ich schon, dass Beiträge die beschreiben, wie es aussehen könnte oder auch bei dem ein und anderen
auch praktiziert wird, sei es auch nur in punktuellen Bereichen, zu einer anderen Denkweise und besseren Vorgehen führt.
Nur wer besser praktiziertes kennt, kann dies nachahmen.