Ferner der Gedanke, wenn du so lange in den Vorständen unterwegs warst, ....bist du überhaupt objektiv oder fühlst du dich angegriffen?
ich war nur Spieler, nur Vereinsmitglied, nur Trainer, Vatertrainer, Vorstandsmitglied, und nur Elternteil, zusätzlich nur Beobachter, was in anderen Vereinen
so abgeht. eigendlich alle unterschiedliche Bereiche im Fussball, traue mir dadurch die Sichtweise aus diesen unterschiedlichen Ebenen zu.
Aussenstehend betrachtet würde man vermuten können, dass sich dadurch ein objektivere Beurteilung ermöglicht.
Das dachten andere auch von der Fair-Play-Liga...du zum Beispiel.
Bitte hier jetzt keine Sachen zur eigenen Argumentation verdrehen. Ich war nicht gegen die FPL, mein Thema war die eigendliche Umsetzung, deren Probleme,
und die bestehen ja bekanntlich vielerorts immer noch.
dass ich im Teilthema Schir schwanger ging war begründet, da ich hier vor Ort eine aus meiner Sicht für mich bessere Lösung gefunden hatte
auch dass ich in meinem Umfeld, die FPL nicht bräuchte, ist kein Belge dafür, dass ich gegen die FPL war oder bin, weil ich sehr wohl weiss, dass es andernorts
anders aussieht.
Mir wurde aber auch klar, dass Neuenführungen nur als Gänze machbar sind.
also nicht was verdrehen, wenn dir Argument ausgehen, wer sich nämlich ständig im Kreis dreht bist du.
aber die ganze Diskussion geht mir jetzt eigendlich zu weit, sie nimmt Formen an, die ich eigendlich so nicht mang. zumindest nicht in einem Forum
Gleichgesinnter vom Ganzen her gesehen..
gg