Also hier hänge ich mich nochmal rein.Die Statistiken zeigen nix auf,weil ja die Meisten es scheinbar satt haben,sich weiter belehren zu lassen
Soso, und woher nimmst Du diese Weisheit? Du bist der, der es satt hat, und deshalb müssen es "die Meisten" auch satt haben, nicht wahr? Denn Du bist ja der Vertreter der armen, unterdrückten Mehrheit, die von uns weniger dominiert und belehrt wird. Du bist der Größte, Du weißt alles besser, hast alles erreicht und erlebt, bist beliebt und gefürchtet. Du tust alles, was andere schreiben einfach ab, anstatt Dich damit auseinander zu setzen. Du bist als so ziemlich einziger hier, völlig frei von Selbstkritik und scheinst zu glauben, hier müssten alle in Ehrfurcht erstarren, ob Deiner großartigen sportlichen Erfolge. Das ist das Bild, das Du hier vermittelst.
Hier bestimmen ca 10 User die Richtung,ja und genau diese Meinung soll dann die Richtige sein.
Frei nach dem Motto "fresst mehr Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren", ist das Denken oder Tun der Mehrheit kein Indikator oder gar Beweis für dessen Richtigkeit. Am Beginn einer Bewegung stehen immer wenige, die viele überzeugen müssen. Du vergisst dabei auch, dass wir uns die Dinge, die wir hier propagieren, nicht einmal selbst ausgedacht haben. Die Ansätze stammen von ausgemachten Experten. Aber wahrscheinlich sind die auch doof und haben keine Ahnung. Nur Manne weiß, was richtig ist, nämlich das, was Manne macht. Du amüsierst Dich darüber, dass zu dem Thema Diplomarbeiten angefertigt werden. Klar, wissenschaftliche Untersuchungen könnten ja belegen, dass Du falsch liegst. Also tust Du solche Dinge schon mal gleich als lächerlich ab. Bravo!
Leute wie andre,ranwie,TRpietro würde ich gerne mal in Ihren Vereinen besuchen und die Trainer im Nachwuchsbereich über Ihre Meinung über diese Personen befragen.
Ja genau, und weil so viele von Deiner Sorte herum rennen, die einfach nicht zuhören wollen, wirst Du immer welche finden, die Deine Meinung unterstützen. Glaubst Du etwa, nur weil jemand eine schlechte Meinung über "uns" hat, hätte er oder Du mit seinen Ansichten recht? Leute wie Ralf, die die Fairplay-Liga initiiert haben, sind vermutlich bei vielen kleingeistigen Trainern äußerst unbeliebt. Du hast Dich ja auch spontan abfällig darüber geäußert. Es ist immer ein Leichtes jemanden zu finden, der schlecht redet über andere, die versuchen etwas zu ändern. Und Du möchtest in unsere Vereine gehen und die Leute finden, denen wir ein Dorn im Auge sind. Nur zu. Du wirst sie finden. Ich kann Dir meinen Verein betreffend Namen und Telefonnummern nennen. Aber was nutzt bzw. beweist das schon?
Meistens haben dese Leute nämlich nur kurz ne Mannschaft trainiert,weil Sie es einfach nicht packen und dann hier Ihr Wunschdenken äußern.
Spätestens aber in der D-Jugend scheitern,weil sie die Kinder nicht mehr in Griff bekommen.
"Diese Leute." Natürlich sortierst Du uns alle in eine Schublade ein. Du kommst überhaupt nicht auf die Idee, das wir alle unterschiedlich sein könnten. Und natürlich sind wir alle Versager. Wir reden nur schlau, weil wir keine D-Jugend trainieren können. Ja klar. Du brauchst nicht schlau reden, denn Du bist ja der Meistertrainer und stehst damit außerhalb jeder Kritik. Und jeder der anderer Meinung ist, hat a) keine Ahnung, ist b) eine gescheiterte Trainerexistenz, kann c) sowieso nur Labern und ist d) in seinem Verein als Witzfigur oder Querulant bekannt.
Ein Forum dient dem Gedankenaustausch und der Diskussion. Eine Diskussion ist aber nur möglich, wenn ich mir das, was mein Gegenüber von sich gibt, anhöre, darüber nachdenke und ins Kalkül ziehe, dass er vielleicht Rechte haben könnte. Zu dieser Haltung bist Du ganz offensichtlich nicht fähig, zumindest hast Du es hier bisher nicht einmal im Ansatz gezeigt.