Beiträge von Marcel_18hl

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Das ist genau das problem...
    Zuviele kinde rund keine Trainer habe schon bestimmt abgeben!!
    Aber es werden immer mehr , komme zurzeit zwar klar damit aber das geht auch nicht mehr Lange weil das immer mehr werden..!!
    Das problem sind auch am meisten die neuen die zum erstenmal da sind , die wollen unbedingt bei mir bleiben sonst gehen sie,...??
    Aber ich weiß auch nicht warum die nur zur mir wollen?
    Ich schätze mal so wie ich Trainiere macht das keiner...
    Ich bin echt mal gespannt wie das am Mittwoch beim Training wieder aussieht...

Danke im vorraus

Servus erstmal..

Ich fange mal an wo das problem liegt.

Seit dem ich die F2 übernommen habe,ist der Kinder zuwachs fer 10 facht.
    Damit will ich sagen ich habe mit 7 angefangen, und liege jetzt bei 27 und bin alleine als Trainer.
    Jedes training was ich habe werden es mehr, das ist doch nicht mehr normal??
    Ich weiß bald nicht mehr wo ich mir die hinstecken soll??

Wenn man denn die Eltern fragt warum gerade diese Mannschaft sagen sie nur ''Wegen dem Trainer'' obwohl ich nichts besonderes mache mache abeer es werden immer mehr.

Habt ihr auch so ein Problem??

Danke im vorraus =)=)

@all:

Also bei uns läuft das so ab, das unsere F-jugendmannschaften zusammen tranieren.
    Besser gesagt an einem Tag, und Dadruch sind wir bis zu " trainer für 2 Mannschaften ist zwar nicht viel aber reicht.

Meistermacher2009:

Ja ich ich bei meiner Letzten D-Jugendmannschaft gehabt.

Hatte ein Mädchen bei mir in der Mannschaft,mitten im Spielverlauf kurz vor dem Gegnerischen Tor passierte es!!

Der Spieler riss meiner Spielerin(Mädchen) so doll an den Haaren das sie zu Boden fiel.

Es kam zwar zu einem Freistoss aber das geht trotzdem nicht.

Das argument der Schiedsrichters war ''kann immer mal passieren beim Fussball'' und aus war das thema für ihn.

Ich habe das sofort im Spielberichtsbogen vermerkt, kam leider auch nichts anderes raus wie sind unter Beobachtung.

lg aus lübeck

Meistermacher2009:

Also das ist echt ein heitless Thema,mit sowas ist nie zu Spaßen.
    Die Stellungnahme ist schon mal sehr gut.
    Zuerst musst du Stellung zu diesem Thema nehmen, und danach muss der Vorstand einschalten (wenn das nicht schon Passiert ist).
    Eigentlich dürfte da nichts passieren,weil du hast sie darauf hingewiesen das sie normal in die Mädchenmannschaft müsste.
    2.) Die könne dir nicht einfach sowas anhängen wie Z.b Rassist oder anderwaltige sachen.
    ich würde dazu mal sagen erstmal ganz locker bleiben,die dürfen auch nicht so einfach was an die zeitung bringen das ist nähmlich ''Rufmord'' und das wird schwer geahndet, wenn sie keine beweise haben.
    Mach die mal keinen Kopf das wird schon wieder.

frdl grüße aus lübeck

Dirk

Das geht alles nicht so einfach, wie die sich das vorstellen.
    Das ist ein völliger schwachsinn von der Gastmannschaft.
    Da dürfte eigentlich nichts kommen,daa ich erstens C-linzenz habe und Schiri schein.
    Wenn das jetzt Oberliga oder sowas gewesen wäre das was anderes gewesen aber nicht bei so einem alter.
    der fussballverband ''besser gesagt'' der kreis wird das nicht genehmigen,kannste ruhig glauben.
    Ich finde das eine unverschämtheit von denen die das angeleiert haben,abver die werden sich selber ihn den ar.. beissen..

Ich wäre eiskalt gewesen einer von beiden wäre vom Platzgeflogen.
    Lg aus lübeck!!

Holler:

Ja klaaa kann man das machen.

1) Umziehen
    Ganz locker umziehen,dann ist es genau so wie bei dir, sprechen über alles '' ob sie gut gelaunt sind ebend fast alles *gg

2)Dein 2 punkt ist bei mir genau so wie bei dir,ausser das warmmachen ebend nur für die F-jugend.

3)
    Kleine besprechung zum Spiel und anfangen sie zu motivieren.

4)
    Kurz vorm Spielbeginn:
    Gehen alle in die kabiene,wird das team runtergefahrern(das heißt 1 min komplett Still sein nur der Trainer redet und erklärt den Spielverlauf,und einzelne Positionen.

5(
    Zum Mittelpunkt gehen,ebend die seitenwahl anfechten *gg
    Dann wenn die seiten und Ball sachen geklärt sind.
    Machen wir einen Kreis machen unsern kampfspruch, der 30 Sek dauert und dann nochmals motivieren .
    jap und dann geht das Spiel los.

Also dazu ist es fast nicht anders wie bei dir, ausserdem

sanja1302:

Das habe ich auch erst seit ungefähr einem jahr.

Spiele seit 13 jahren fussball, und trainierer jetzt schon 4 jahre alleine mannschaft.

Durch die langen jahre habe ich viele erhfahrungen gesammelt und nur umgesetzt.

Der trainerschein den ich gemacht habe,hat mir den rest gegeben .

Also das heißt setzte nur das um was ich gelernt habe,das heißt aber nicht das ich alles weiß und kann..!!!

Aber ich weiß schon viel zu diesem Thema:=)
    Soll jetzt nicht angeberrisch sein oder sowas,ich sage nur wie es ist:=)

Finde es auch gut das ich es umsetzten kann.

Zum thema andere ''Jugendteams'' jap habe ich auch gemacht zwar nicht abgekuckt nur komplett verändert so das keiner sagen kann das ich nur Spioniere oder sowas!!

Aber ha tmir geholfen man muss sich auch was beibringen lassen sonst bringt das alles nichts.._:=):=)

Naja kannst ja weitere fragen stellen, sonst wäre ich ja nicht hier, hier helfen sich ja alle wo es geht und das finde ich auch gut..

Mit frdl grüßen aus Lübeck

bcefferen:
    So meinte ist das auch.
    Hatte nur so einen fall und habe das an die richtigen Personen weiter geleitet.
    Deswegen habe ich gefragt ob das richtig war.
    Mit frdl grüßen marcel18hl