Bei uns ist das so dass wir reinrufen und dann in der Halbzeit pause noch mal mit den Spielern sprechen was sie öfters falsch gemacht haben
mfg Äxel L.
Beiträge von Äxel L
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Pascha
bei uns hat der Verein 3 Rasenplätze und vll noch einenen Kunstrasenplatz udn ich gaube der Verein bezahlt dafür fast kar nichts.
Wir laben heir halt aufm Land da ist man sozial.
mfg Äxel L. -
echt cool muss ich mir dan ja mal ankucken
-
Ich würde sagen das das jetzt noch nicht dien Problem sein muss.
Aber nur als Tip Wri haben im Training Ruby gespielt und das hat den Kindern spass gemacht und sie haben gelernt in den zwiekampf zugehen
mfg Äxel l. -
wir haben auch Aufwärm -T-shrits aber in der C-Jungend aber in der E-Jugend würde ich noch keine kaufen.
Es hat schon ein Sinn wenn du or dem Spiel ein frisches T-Shrit (Triko) weil das dann echt frisch ist
!!
mfg Äxel L. -
Wir haben uns auch im Jugend bereich mit einem grösserem Verein zusammen getahn und zwar aus dem Grund das wir sonst keine Zukunft!!
mfg Äxel L. -
Ich würde auch sagen was von der Mannschaft wäre am Besten!
Ein Ball, Foto, t-shirt sei einfach kreativ. -
Für die C-Lizenz-Vorstufe muss man 14 sein und man bekommt die Urkunde erst und 15.
ICh würde an deiner Stelle zu dienen Verein gehen und fragen ob sie dir die Gebürh bezahlen wenn du dann näschsten Jahr dafür eine Mannschaft übernimmst!
Denn bie mir würde es der Verein bezahlen aber ich habe keinen Ausbildung ausserhalb der Schulzeit gefunden.
mfg Äxel L. -
Frag doch mal die Stadt vll baut die euch den Platz und stellt den euch dann zu verfügenung.
mfg Äxel L. -
Ich würde sagen,dass er zu dem Trainer, der die C1 traininert, entweder er gibt ihm die Spieler , die er braucht oder er kann die B1 auch noch mahcne darf.
mfg Äxel L. -
also ich ich wiege 80 kg auf 1,92 m und bin der Schnellste bei meiner C-Jungend Mannschaft.
#
mfg Äxel L. -
Ich finde auch das Sprints nicht umbeding ins E-Jungend Training gehört und schon gar nicht ins Einzeltraining.
Einzeltraining finde ich auch in der C-Jungend völlig überfüssing.
Wenn überhaupt nur Ausdauer aber auch erst ab gehobener C-Jungend.
mfg Äxel L. -
Ich würde an deiner Stelle mal 6km nur deinen Antritt üben d.h. 10m sprint und dnann weider LANGSAM abzubremsen.
mfg Äxel L. -
Ich finde Liegestüste nicht als angemessene Strafe für eine F-Jungend wir haben auch ein paar so Esperten , die wie adann immer auf die BAnk sezten.
weil wir halt MehrereTrainer sind können wir dann mit Ihn einzel gesprochen.
Was ich auch immer gut find ist den Experten vor der ganzen Mannschaft blos zustellen!
mfg Äxel L. -
Bei uns ist es so ,dass Abpiff ist dann gehen alle zu ihren Getränken und dann besprechen wir mit manchen Kindern bestimmt Sachen einzeln.
Weil ich mal gehört habe das Kinder gar nicht so viel Information aufnehemen können.
mfg Äxel l -
Bei uns ist es so ,dass Abpiff ist dann gehen alle zu ihren Getränken und dann besprechen wir mit manchen Kindern bestimmt Sachen einzeln.
Weil ich mal gehört habe das Kinder gar nicht so viel Information aufnehemen können.
mfg Äxel l -
Ich trainiere eine f-Jungend bei mir must du dich ncith beschweren.
Da gibt es welche die nicht mal den Balltraffen und welche die in der e-Jugend spielen könnten.
mfg Äxel L. -
ich galube auch gehört zu haben dass man auf hartpöatzt spieln draf
-
ES isrt natülich die Frage ob du ihm zutraust dass er es in die bessee Mannschaft schaft oder nich.
mfg Äxel -
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Lehrgang zubesuchen,
dabei habe ich einen Bekannten Trainer gefragt und der hat gesagt das du auf ganz andere Dinge autest.
mfg Äxel