Ich finde es als Schiri sowiso mega schwer mit dem Handspiel,weil mal ist ein Spieler davor,mal siest du es anderers.
ich finde auch im Fehrnseh das auch immer scheisse weil Die die Szene dann immer anhalten und noch ranzoomen und dann sagen Das müsse er Schiri doch sehen!
mfg Äxel
Beiträge von Äxel L
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Oder sag denn Kindern sie sollen mal ein Freud mitbringen.
Aushänge sind auch immer gut.
Wir haben auch eine Fussball-AG in der Schuleund daduch entdecken auch welche erst wie gut sie Fussball spielen können.
Aber wie ich am Anfang schon gesagt habe rede doch mal mit deinen Kids!!
mfg Äxel -
Gibt es bie den Trikos auf verschidene Grössen?
dann musst ddu natürlich auch das in beihen -
was ist eig anschwitzen??
-
-
ist beim Trainerschein nicht auch ein Erste Hilfe Kurs vor geschrieben
-
niklasv
Wir amchen zu 3 Trainer und wir ahebn den Kinder das auch so erklärt,dass wir alle gleich Trainer sind.
Ich bin zar erst 14 und die anderen beide 40 aber dafür spiele ich noch Fussball und pfeife die Spiele.
Wer bei und das Training macht müssen wir mal gucken aber ich glaube das jeder seine Idee einfach mal iwann einmal inbringen kann!!1 -
Bei uns gibt es bis in die erste Mannschaft gar nichts,
ich habe auch kein spirtgled weil ich ja noch niht Auto fahren darf
ich inwestire ja auch 4stunden pro Woche in meine F-Jugend Mannschaft,
aber ch bin damit groß ggeworden das man als Trainer kein Geld bekommt!! -
Ich würde sagen ab der d-jugend nach den spielen duschen
und ab b-jugend freistellen weil beim training finde ich besser zuhause zuduschen weil man sich sonst wieder in entweder mitgebrachten oder die alten nassen klammoten zwängen -
Ich würde sagen der barf nächstes spiel wieder spiel
-
1. F-Jungend
2.3. Kreisklsse
3.ein bisschen
4. 30min
5. ja aber nur mit Kreis und dann Ball hinterher laufen
6.ka aber bestimmt
7.nein
8. ja in verschidenen Varianten
9.ja ein oder zwei in die mitte und dann die ganze Mnnschaft
10.manchmal wenn noch zeit -
bei uns gab es auch ds Problem das eine Mutter ihren Sohn eine Jungend hörer spielen wollen lassen .
Wior haben das früher so gmacht weil er sehr früh mit fussbal angefangern hat und somit immer mit den älteren gespilt hat jetzt haben wir eine JSG und haben das so begründet das die anderen dann auch immer mit hoch wollen!!