Testspielbörsen oder Gruppen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Liebe kollegen,

    da ich aktuell auf der Suche nach Testspiel Börsen oder Gruppen bin, um unsere Mannschaft optimal vorzubereiten, wollte ich mich an euch wenden und nach Empfehlungen fragen.

    Falls jemand von euch positive Erfahrungen mit bestimmten Plattformen oder Gruppen gemacht hat, wäre ich sehr dankbar für eure Rückmeldungen.

    Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge!


    Sportliche Grüße

  • Hallo Jubi03,


    Wo kommst du denn her?


    Am Niederrhein z.b. gibt es je Jahrgang verschiedene WA Gruppen dafür. In eine solche Gruppe kommt man rein bzw erfährt von denen über andere Trainer im Verein, die in einer solchen Gruppe sind und dort für dich nach einer WA Gruppe deines Jahrgangs fragen...oder...in dem Du einfach jeden gegnerischen Trainer anspricht, vorallem auch auf Turnieren.


    Viel Erfolg bei der Suche. Langfristig kann man mit Einsatz und einem Netzwerk die friendlys nicht verhindern 😉