Alles anzeigen🤣 wenn du mich schon auf den heissen Stuhl setzen willst, dann mach es doch bitte ordentlich, so wie ScuBac, dann macht das auch Spaß.
Während der User userdx mich direkt angepostet hatte mit einem Strohmann Argument, fühlst du dich von mir angesprochen? Bei einer Aussage die garnicht an dich gerichtet war und für sich genommen ja garnicht diskutabel ist. Und obwohl ich extra noch einen Edith hinterheschiebe, der so gemeint war (und es ist nicht schwer es so zu verstehen) das ich durchaus nachvollziehen kann wenn man als Einzeltrainer nicht Sa und So Spiele organisieren möchte, weil man z.b. auch noh eine Familie hat.
Hätte man aber 3 Trainer und die Möglichkeit Sa und So und in der Woche zu spielen, machte das aber nicht, dann sollte man das Argument Spielzeit nur sehr dosiert gebrauchen.
Also, ich entnahm den Aussagen, dass das 3v3 bei F, 5v5 bei E und 7v7 bei D dir zu klein sei, das Gegenstück wäre ja das 11v11 ab F oder? Also so groß wie nur geht. Dass es allerdings um Basics Offensiv als auch Defensiv in kleineren Spielformen geht und um Entscheidungstraining mit Spielkompetenzmodell, dass lassen die "11v11-F-Jugend-Jünger" immer außen vor. Ich bezweifle ganz stark, dass diese sich um die Entwicklung, individualisiert ihrer Spieler*innen interessieren oder kümmern. Da ging es oft nur um Tabellenstand. Dass die Dominanz der Spanischen Nationalmannschaft sich genau daraus ableiten lässt, dass sie fortwährend kleine Spielformen gespielt haben, wird auch oft außen vor gelassen. Sogar aus medizinischer Sicht, mal abgesehen von der didaktisch, methodischen Sicht, ist alles wissenschaftlich safe. Beim ITK sind sich alle klar gewesen, dass die Reformen noch weiter gehen müssen, D & C müssen kleiner werden, Hybridfelder müssen bespielt werden. Verkürztes Großfeld im 9v9 und ein Kleinfeld 4v4 mit Rotationsspielern für C Jugend.
Wie man liest, ist nun klar, aus welchem Geiste du sprichst: "Genau andersherum ist es richtig, die Reformer sind nicht die Toleranten unter uns..." Du armer unverstandener.
Also, ich entnahm den Aussagen, dass das 3v3 bei F, 5v5 bei E und 7v7 bei D dir zu klein sei, das Gegenstück wäre ja das 11v11 ab F oder? Also so groß wie nur geht
Dann hast du was falsch verstanden.
Ich favorisieren folgendes
C Jugend 11vs 11
D Jufend 9 vs 9
E 7 vs 7
F 4 +1
Darunter Funino
Das kann man anders sehen...ist aber nunmehr Meinung. Die muss man nicht teilen
Wie man liest, ist nun klar, aus welchem Geiste du sprichst: "Genau andersherum ist es richtig, die Reformer sind nicht die Toleranten unter uns..." Du armer unverstandener.
Jetzt wird es aber spannend...aus welchem Geiste bin ich denn?
Und um es konkret zu machen, dich halte ich nicht für tolerant.