Alles anzeigenzum ersten Punkt 1) kann ich nur frei nach Otto Walkes fragen "Ägypten?"
ich verstehe kein Wort.
Habe ich dir irgendwo auf den Schlips getreten? Verwechselst Du mich?
A sagt: "Ich finde es richtig im Kinderfußball regelkonformen Körpereinsatz zu trainieren"
B sagt: "Ich sehe das anders: Rohes Spiel und Grätschen haben bei mir im Training keinen Platz. Überhaupt sind Grätschen im modernen Fußball nur sehr selten sinnvoll"
Prinzipiell mag die Aussage von B richtig sein, es handelt sich aber um einen so genannten Strohmann...Die Argumentation richtet sich nämlich nicht gegen das vorgetragene Argument, sondern gegen eine andere Argumentation (die so gar nicht vorgetragen wurde; den Strohmann). Das machst Du hier auch teilweise, ob beabsichtigt oder nicht.
Hi Constantin,
Entweder will der Coerverfan es nicht verstehen oder er kann es nicht.
Ich verstehe es und ich schätze 99% aller anderen user ebenfalls. Nicht das du denkst es liegt an Dir ... tut es nämlich nicht.
Mit dem Coerverfan ist nicht gut zu diskutieren. Er will nicht diskutieren sondern missionieren...und will bestätigt werden. Er kann alles besser und weiss alles besser. Gehen ihm die Argumente aus, dann schreibt er dass er Gegenargumente oder Aussagen nicht versteht. Immer das Selbe. Sehr ermüdend.