Whatsapp gruppen für eine E/F Jugend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Moin zusammen :]


    Ich bin als Trainer neu und suche whatsapp gruppen für Testspiele in Hamburg für den E und F Junioren Bereich (wir haben gemischte Mannschaften der Geschlechter).


    Ich finde bei Google nichts und man hat mich auf die Seite gebracht um anzufragen.


    Ich würde mich auf Antworten freuen 🙂



    Danke 🙏

  • Für Freundschaftsspiele würde ich die Homepages der Hamburger Vereine abklappern nach passenden Gegnern.

    Meist ist da die Nummer des Trainers oder wenigstens Koordinators gelistet.

    Vor allem untere Mannschaften haben da noch kapazitäten für Freundschaftsspiele.


    Der direkte Draht ist mM nach der beste.

    "Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill

  • Ja, müsste es geben. Gibt für jeden Jahrgang eine Gruppe.


    Schreib mir doch bitte mal eine PN mit deinem Jahrgang und evtl. einer Handy-Nr. Ixh reiche das dann entsprechend weiter.


    Mein Team ist in der 2016er Gruppe, bestimmt hat da jemand den Kontakt zu den 2012/2013 Jahrgängen.