Das Handtuch werfen aufgrund mangelnder Unterstützung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo liebe Gemeinde,


    gleich vorneweg, hier geht es nicht im Fußball, sondern eine andere Ballsportart.


    Kurz zu mir, ich bin zur Zeit Student und mache in meinem Heimatverein (ca. 10km entfernt) die Jugend. Offiziell nur 1x Woche je Alter, aber wenn die Teams sich für bestimmte Meisterschaften qualifizieren, schieben wir Sondertrainings ein. Zur Zeit stehe ich 3x Woche als Trainer in der Halle. Mein „Stundenlohn“ beträgt zur Zeit 10€ ca. Beitrag bezahle ich nach wie vor, obwohl ich das Sportangebot nicht nutze. Aber um die 50€ geht es mir jetzt auch nicht.