Was passiert mit den Stützpunktspielern ?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Mich interessiert mal , was ist mit den in der nächsten Saison zu alten Stützpunktspielern ?

    Scheiden die 2006 jetzt nicht aus ?

    Bei den Mädchen bald die 2005 er ?

    Wie ist das mit den ausgefallenen Sichtungsturnieren für die U Nationalmannschaften für den 2006 er und 2005 er Jahrgang in Duisburg ?

    Wie wird die Landesauswahl wieder gesichtet usw .


    Gruss

  • Ganz kurz:

    Ja, die Stützpunkte laufen einfach aus.


    Die Landesauswahl wird idR über die Wettkämpfe Gesichtet. Wer im Verein gut spielt, der wird berufen.


    Ähnlich verhält es sich mit der N11.
    hier gibt es die Turniere in Duisburg und xy (habe gerade den Ort nicht drauf), wo sich he die Hälfte der Landesverbände zu einem Turnier trifft. Dazu wird auch in den jeweils höchsten Ligen gesichtet. Dieses Jahr wohl wesentlich mehr (plus Infos von den Vereinstrainern der NLZs, vermute ich mal).

    "Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, dann ist einer von ihnen überflüssig." Winston Churchill

  • Hier ein Podcast von Stütpunkt Koordinator Björn Rädl.

    Wie bilde ich Talente aus?" mit Stützpunktkoordinator Björn Rädel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.