Fehlermeldung im Forum

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Manchmal komme ich auf die Forum-Seite und muss mich neu einloggen. Tue ich dies, kommt eine Nachricht mit "Zugriff verweigert" ("Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."), aber ich sehe Benachrichtigungen und mein Profilbild. Klicke ich auf eine Benachrichtigung, kann ich diese lesen und bin im Unterforum oder Thread eingeloggt. Gehe ich erneut auf die Startseite, bin ich weiterhin ausgeloggt.


    Es muss an der Foren-Software liegen. Gibt es da einen Fix oder ein Update? Passiert bestimmt 4-5 mal in der Woche.

  • Und wenn man mal dran rumfummelt: ich würde mich freuen, wenn die Schriftgröße nicht als Festwert sondern Variabel gestaltet werden könnte. Aufm Handy reagiert die Seite nicht auf meine Schriftgröße. Aber ohne Brille sehe ich so nix mehr :P

    Mit den Besten zu siegen kann jeder. Du musst es mit allen können!