Ausschreitungen bei einem F-Jugendturnier

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Das ist schade, aber nicht wirklich überraschend. Das ist auch kein überehrgeiziger Vater, sondern ein kranker Mensch. Welcher richtige Vater, nicht biologischer Erzeuger, lässt sein Kind auf dem Platz zurück?


    Richtig... Kein gesunder Mensch.


    Aber das ist nicht so überraschend. Sowas gab es schon vorher und wird es immer wieder geben. Vor allem im Raum Frankfurt.

    Fußball ist ein Volkssport und damit beschäftigten sich dann halt auch Choleriker, Psychopathen, dumme Menschen, unerzogene Menschen und auch Egoisten.


    Als 15 Jährige wurden meine Teamkameraden und ich, auch von den Kumpels der gegnerischen Mannschaft mit Messern und Baseballschlägern bedroht. Das ist jetzt 25 Jahre her. Ist schade, aber dann muss die Polizei bzw. die Justiz halt durchgreifen und wenn die das nicht machen, dann muss man sich auch mal selbst helfen... Wie wir damals. Hat auch geklappt :)

  • Manche werden immer bekloppter! Am Wochenende hat ein Vater sogar ein Messer gezückt


    https://www.spiegel.de/panoram…r-verletzt-a-1275084.html

    überraschend ist es leider wirklich nicht, gefühlt nimmt es von Jahr zu Jahr zu.....


    Vor einigen Jahren habe ich selbst mitbekommen, wie ein Spieler-Vater den "Jung-Trainer" nach dem Spiel auf dem Parkplatz gewürgt und geohrfeigt hat, weil der Trainer den Jungen "zu früh" vom Feld geholt hätte..... und das in der E-Jugend......

    :thumbup:Sieger stehen an der Stelle auf, wo Verlierer liegenbleiben.:thumbup:

    "Der Dumme lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen."