Funino Festival in Kaiserslautern - im Rahmen eines Sportwochenendes

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Liebe Trainergemeinde,


    wir veranstalten im Rahmen unseres Sportwochenendes in Kaiserslautern vom 10. - 12.08, am 11.08 ein Funino Festival für F- & E-Jugend.
    Falls jemand aus der Ecke oder auch weiterher ist und Interesse daran hat, bitte für weitere Info per PN.

    Dies soll der Startschuß zu einer Funino Liga im Großraum Kaiserslautern/Westpfalz sein.


    Viele Grüße

    Sascha

  • Schade....aber vielen Dank....ist eben das Pilotprojekt bei uns....den leider seh ich hier noch viel zu viel Joystick und ergebnisorientierte Trainer im Bereich Bambinis bis E-Jugend. Mal sehen wer den Schritt mitgeht :)

  • Vielleicht habt ihr ja 6 Kids und einen Betreuer übrig?

    drei oder vier reichen doch völlig! = 1 Auto

    An unseren Festivals hat eine Zeit lang ein Kollege mit 2 kids teilgenommen. Er hatte nicht mehr und wir haben dann eben immer dafür gesorgt, dass es gepasst hat und mixedteams gegründet. inzwischen hat dieser Kolkege über die Zeit mehr und mehr Kinder bekommen und war letztens mit zwei eigenen teams da.

    Grüße von der Ersatzbank

  • drei oder vier reichen doch völlig! = 1 Auto

    An unseren Festivals hat eine Zeit lang ein Kollege mit 2 kids teilgenommen. Er hatte nicht mehr und wir haben dann eben immer dafür gesorgt, dass es gepasst hat und mixedteams gegründet. inzwischen hat dieser Kolkege über die Zeit mehr und mehr Kinder bekommen und war letztens mit zwei eigenen teams da.

    Ersatzbank, da muss ich dir recht geben, ein Auto voll würde auch reichen, also Kiriku jetzt bist du gefragt :)

  • Ich muss zugeben, dass weder der Trainer noch die Kids jemals was von Funino gehört geschweige denn es jemals gespielt haben. :-/

  • Ich muss zugeben, dass weder der Trainer noch die Kids jemals was von Funino gehört geschweige denn es jemals gespielt haben. :-/

    dann hoffe ich für dich, dass er offene Ohren und einen offenen Geist hat!! ?

    Grüße von der Ersatzbank