Eure Trainingsschwerpunkte im Hallentraining?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich hab auch in der Halle immer ne Menge alternativer Bälle (min. einer ist immer platt :S) dabei. Aufm Platz benutze ich diese auch gar nicht.

    Mit den Besten zu siegen kann jeder. Du musst es mit allen können!

  • Fußballtennis mit Bank dazwischen... Wird auf jeden Fall getestet heute! ^^

    Bin mir zwar nicht sicher ob wir das technisch hinbekommen, aber ich berichte morgen! :thumbup:

    Ich mach das mit meiner U9 auch. Klappt (oft) ganz gut. Und selbst wenn nicht, Spaß haben immer alle dabei

  • Das erste Mal, als wir es gemacht hatten,war an einem Regentag: Platz gesperrt und zufällig Halle frei. Wir haben 70 Minuten nur so fbtennis gespielt. Kann durchaus sein, das es deswegen bei uns so fein läuft.

    Grüße von der Ersatzbank