Was könnte man alles in Frage stellen?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wie sind die Erfahrungen mit den Bambini Spieltagen des WFV? Wird das umgesetzt und gelebt?

    Wird sich an die Durchführungsbestimmungen gehalten?

    Das würde mir schon reichen. Weiterhin könnte man noch die kleineren Tore sich überlegen - die kommen in Österreich zum Einsatz.

    Von Funino flächendeckend wage ich noch nicht zu träumen ?

  • Warum wärmen sich die Bundesliga-Auswechselspieler ohne Ball auf?

    Warum bekommen die Ersatzspieler beim Auslaufen nach dem Spiel keinen Ball?

    Warum muss beides ein Trainer anleiten?

  • Warum müssen sich Ersatzspieler überhaupt nach dem Spiel auslaufen?

    Das ist kein Auslaufen in dem Sinne wie ein cool Down, da glaube ich geht es in erster Linie um Belastungssteuerung.

    Es gibt etliche Profis die danach noch auf den Ergometer steigen um eine gewisse Belastungsgrenze zu erreichen damit die Trainingssteuerung unter der Woche passt. Ansonsten müsste zu viel im individuellen Bereich trainiert werden.