Wer die Wahl hat F-linge

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Moin zusammen,


    Es sind von unserem Kader 15 von 16 Plätzen besetzt.
    Jetzt sieht es so aus das wir 3 Jungs zum Probetraining da haben, 2 davon haben bisher noch kein Fussball gespielt, der 3. allerdings schon.
    Der JL 'besteht' allerdings darauf einen Neuling aufgrund Vitamin B zu nehmen, leider ist dies nicht #3.
    Gleichzeitig wird die Trainerkompetenz in frage gestellt und daran erinnert das man ja den Kindern das Fussballspielen beibringen soll, wenn man dies nich kann ist man fehl am Platz. (als Drohung!).


    Bei der jetzigen Truppe habe ich kaum Unterschiede im können der einzelnen Spieler, alles sehr Homogen - und dies spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder.
    Ich selbst bin wegen dieser Drohung natürlich etwas angepisst (da der bisherige Kader auch nicht vom Himmel gefallen ist). Dennoch halte ich #3 für die bessere Wahl.


    Wie seht Ihr das ?

  • Alle drei nehmen.

    18 halte ich für eine F-Jugend und einem Kaderplatz von 10 bei Spielen für zu viel.


    Wir haben 14 und wollen eigentlich keine mehr aufnehmen und wir gehören bis auf 2-3 Spieler vom Niveau her, zum "schlechteren(schwieriges Wort) unserer Stadt.
    Vielleicht kommen noch maximal 2 dazu, aber nur wenn sie schon "etwas" mitbringen. Also nicht mehr komplett über den Ball stolpern, solche haben wir noch. ;) :D