Turniereinladung Kommerzielle Soccerhalle

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo, bei uns im Kreis gibt es keine Hallenkreismeisterschaft für B-Mädchen mehr, daher bin ich froh über jede Turniereinladung. Eine Einladung hat mich jetzt erreicht vom Sportpark Donnerschwee, eine kommerzielle Soccerhalle in Oldenburg. Als Gebühr werden 35,- Euro berechnet, da mind. eine Stunde Spielzeit im Turniermodus garantiert wird und 35,- € die Gebühr für eine Stunde Nutzungsmiete entspricht.


    Ich bin mir nicht sicher ob ich zusagen soll da kein Verein dahinter steht. Hat da evtl. schon mal jemand in den letzten Jahren ein Turnier mitgemacht und ist das empfehlenswert ?

  • Mir erscheint das fair. Für 35 Euro bekommst Du 1h Spiele gegen andere Teams. Alternativ kannst Du auch alleine einen Platz buchen, dann hast du halt keinen "echten" Gegner, dafür aber mehr Spielzeit (weil Du beide Teams stellen kannst).


    Grüße
    Oliver

  • Ich kenne zwar die Halle nicht aber 35,-- pro Stunde ist nichts. In meinen Breitengraden (südliches Niederösterreich) bezahlen wir


    für eine Turnierteilnahme so zwischen 50 -70 Euro; mit max. einer Stunde Spielzeit und ewiger Wartezeit bei zu vielen Teams.


    Billigere Hallen sind entweder extrem klein oder der Veranstalter (Verband) will nur die Hallenmiete decken.


    Nimm dir mit einem zweiten Verein eine Doppelstunde und ab geht's.
    lg