Nicht Antritt E-Jugend was passiert ?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo


    Es geht um folgendes


    Wir haben ein Saisonspiel gehabt e Jugend der Gegner ist nicht angetreten hat kurzfristig absagen seiner Spieler bekommen,und hat somit keine manschaft zusammen bekommen.
    Nun sagte der Trainer zu mir ich sollte vermerken das er wegen Personalnot nicht angetreten ist und ein 5:0 eintragen was ich auch gemacht habe.


    Nur hat der Trainer mich gefragt was es da für eine Strafe gibt da das aber zum ersten Mal der Fall bei mir ist weiß ich es nicht.


    Könnt ihr mir sagen was für eine Strafe es gibt ?


    Ein verschieben war leider nicht möglich da unsere Saison bis heute beendet sein musste.



    Gruß schmabel

  • Ich habe gerade mal in eure Jugendordnung geschaut. Müssten 100,- Euro sein (Nichtantreten einer Mannschaft zu einem Pflichtspiel auf Kreisebene).


    Du hast aber im Spielbericht nicht so getan, als ob das Spiel stattgefunden hätte oder (wegen dem 5:0)?


    Da kann ich nur dringend von abraten. Das haben bei uns im Kreis mal zwei Vereine gemacht. Eine Mannschaft ist nicht angetreten und dann wurde von den beiden Teams der Spielbericht so ausgefüllt, als ob das Spiel stattgefunden hätte. Beide Vereine wurden ziemlich hart bestraft (Höhe der Geldstrafe weiß ich nicht mehr).

  • Bei uns wird da überhaupt kein Ergebnis bzw Spielbericht gespeichert


    Direkt nach dem Login im DFB Net werden die offenen Spiele des Vereins des Nutzers aufgeführt


    Dort kann man in der Ergebnismeldung im "Dropdown Feld" Nichtantritt Gast oder Nichtantritt Heim auswählen


    Das wird so an den Staffelleiter automatisiert übertragen, dieser nimmt die Spielwertung vor.