Randale bei anderen Sportarten

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • merci für den Link.
    Video des Tages (rechts, etwas unterhalb: "Spieler veralbert verletzten Schiri") finde ich auch beachtenswert :rolleyes: .


    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

  • Ist nichtmal ein Einzelfall... Also wenn ich mich recht erinnere war Galatasaray in der letzten Saison in der Gruppenphase der Euro League gegen den FC Bayern auch schon aufgefallen, in dem die den halben Audi Dome derer Sitze entledigt haben...


    Ich denke aber auch dass diese Auffälligkeiten jetzt nicht mit denen im Fußball verglichen werden kann. Diese beiden Galatasary Vorfälle sind jetzt die einzigen die ich im Bereich Basketball mitbekommen habe in den letzten Jahren. Was für mich jetzt eher die Kulturelle Frage als eine sportartspezifische Frage aufwirft. Jetzt holt bitte nicht die Nazi-Keule oder ähnliches raus, aber wenn ich jetzt relativ wertneutral feststelle, dass im Bezug auf Galatasaray Istanbul sportart unabhängig immer mal wieder sowas vorkommt, ist das mehr ein Indiz für die spezielle türkische Mentalität. Was ich bis zu einem gewissen Maße nichtmal schlecht finde, sondern teilweise bewundere mit welchem Herzblut und Begeisterung man mit diesem Verein geht. Es sollte halt nur im Rahmen der Juristischen Grenzen bleiben und auch ein Stück weit im Rahmen der Guten Erziehung :P