komische Spielbegbenheiten

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Komische Überschrift, ich weiß, aber ich wollte folgendes mal erzählen:

Heute, beim Spiel ist von einem Kind der Fußballschuh kaputt gegangen, da hat sich die Stollensohle vom Schuh abgelöst, mitten im Spiel. Ich hatte mich noch gewundert, warum der so komisch lief, bis ich das gesehen hatte.
    Das hab ich in all der Zeit, die ich schon im Fußball unterwegs bin noch nie erlebt.

Hat jemand von euch auch schonmal so komische Sachen erlebt? Da kommen doch sicherlich viele Sachen hier zusammen :P

• Hallo ,
    ja auch mir .. mir sind mal beim spielen von einmal 3 Stollen abgegangen . Ich weiß nicht wie ich hatte dann jedenfalls einfach einen Hallenschuh in der Hand :)

Lg Luca

• Heute erst: Spieler humpelt verletzt vom Feld, wir behandeln ihn, rufen den Schiedsrichter, um ihn wieder aufs Feld zu schicken. Linienrichter "hat er sich abgemeldet?" - "Nein" - "dann darf er auch nicht wieder rein"
    Mal abgesehen davon, dass mir das Abmelden neu war, fand ich die Variante, dass er dann nicht wieder rein darf toll.

• Neulich: Spieler wird ausgewechselt, Und fragt mich: Kann ich mir ne Pommes holen?
    Dann heute gebau das selbe kurz vor Spielbeginn

"Der Chef auf dem Platz ist die Spielsituation" (Karsten Neitzel)

• Komisch oder auch traurig... Keine Ahnung

Aber heute noch einen gegnerischen Trainer erlebt, der in einer Tour Karten fordert. C Jugend Kreisliga. Schon aberwitzig. Sowohl gelbe als auch der ständige Ruf "letzter Mann"

Heute haben wir es als C Jugend dann tatsächlich geschafft, unsere allererste Gelbe in dieser Saison zu kassieren. So viel zur Spielweise unserer Mannschaft, falls man sich fragt, ob die Forderungen denn auch gerecht waren ;)

"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."

• Bei einem Zweikampf geht ein Kind zu Boden und fängt an zu weinen (E-Jugend). Vater rennt direkt aufs Spielfeld und gerät in Konflikt mit Schiri, weil dieser es nicht erlaubt hatte. Zack. Spielabbruch.