Neuer Vereinswettbewerb des DFB

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Punkte gibt es für Mädchen und Alte Herren. Was sagt uns das?

    Es geht nur darum, die Mitgliederzahlen zu erhöhen!

  • Moin,

    gehts etwas genauer?

    Punkte will ich auch haben....

    ciao
    BB

    ---- Sinnvoller Einsatz der Shifttaste sowie der Interpunktion erhöht die Lesbarkeit aller Postings signifikant. ---

  • Hi,
    google dich frei...

    DFB Verein swettbewerb
    http://www.dfb.de/index.php?id=503403

    gruss
    playmosoccer

    ps: solche infos erhält nur, wer den infoabend besucht (hatte diesmal keine zeit für..) oder eben im netz in den richtigen foren ist.
    von vereins-, verbandsseite ist da nix zu sehen
    das ist wie mit den vereinspaketen.
    mauschel hier mauschel dort - biste brav und schon länger im verein-(sheini) kriegste auch was ab...

    (der frust musste mal raus, sorry)

    panta rhei - alles fliesst

    Einmal editiert, zuletzt von playmosoccer ()

  • Ja, das haben sie neulich auf dem DFB-Infoabend auch erzählt. So langsam werden wir im Fußball auch zu Wirtschaftsunternehmen, die ein "Produkt" anbieten und jedes Jahr eine neue Marketing-Sau durchs Dorf treiben... Das nennt sich dann Zukunftsoffensive oder so.