Hey,
ich bin Spieler einer C-Jugend in der Nähe von Münster. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Trainer (nicht nur ich).
1) 28 Spieler der ganzen C1 und C2 Jugend müssen jeden Moant 5€ bezahlen, (an den gleichen Trainer, wir haben nur ein der C Jugend), das macht 140€. So, und dann gehen immer nur bestimmte Leute in die Soccerhalle die vielleicht 10€ kostet. Das Problem ist, es sind immer die gleichen die in die Socccerhalle gehen und wir gehen nur ungefähr 1-2x im Monat in die Soccerhalle. Was macht er mit dem Restgeld? Wir haben das Gefühl dass alles in seine Tasche geht. Und immer wenn wir mal in die Soccerhalle gehen müssen wir wieder Geld mit bringen und das bezahlen, obwohl wir schon 5€ im Monat bezahlen.
2) Das schlimmere Problem, er lässt die C2 einfach nur links liegen. Wir haben nie Spiele, und das Training fällt jede 2 Wochen aus. Und was lustig ist, wir haben doch schon nur 1x die Woche training, die C1 hat 3x die Woche!! Und die C1 darf immer zu uns in den Training der C2 wo wir dann außen vor gelassen werden. aber immer wenn wir fragen ob wir mal zum Training dürfen sagt er nein! Wir haben fast nie Training weil er alles ausfallen lässt!
Was soll ich machen? Wir lieben den Verein aber der Trainer kann nichts! JEDEN Training macht die C2 einfach nur bisschen aufs Tor schießen und dann machen wir ein Spiel. Die C1 macht alles was es gibt!!!