Hallo zusammen,
ich trainiere momentan eine C Jugend (erstes Jahr in der C Jugend) in der Kreisliga. Die Jungs haben in den letzten 2 Jahren in der D Jugend 2 Mal die Meisterschaft in der Kreisliga gewonnen.
So wir sind die C2 und spielen mit der C3 in derselben Liga Unterschied ist wir sind letzter mit einem punkt die im Mittelfeld mit 14 Punkten.
Großes Problem ist das wir bisher keine 2 spiele hintereinander dieselben Spieler bzw. selbe Abwehr hatten da ständig jemand fehlt.
Naja gut anfangs klar war es schwer Umstellung auf Großfeld nicht mehr kreis klasse sondern kreis Liga usw... damit kann ich leben.
Jetzt seid 3-4 spiele schlagen wir uns in der ersten Halbzeit nicht schlecht gehen in die pause kommen motiviert raus das geht dann ca. 10 Minuten und dann kassieren wir durchgehend innerhalb von 5-10 Minuten 3-5 Tore da ist plötzlich ein Einbruch der nicht zu erklären ist es ist keine physischer Einbruch ehe rein psychische kann mir da jemand weiter helfen?
Die Jungs müssen sich erstmal an das verlieren gewöhnen das ist mir klar da sie bisher immer die waren die die anderen nenne wir es 10 0 abgeschlachtet haben ohne Niederlage meister geworden sind und über 100 Tore geschossen haben.
Ich habe auch bereits an mir gezweifelt habe mir aber von außenstehend neutralen Beobachtern sagen lassen das es definitiv nicht an meinem Training liegt das ich da falsches wissen übermitteln tue.
Selbst der ehemalige Trainer fragt sich wie das sein kann er ist oft bei unserem Training da sein Sohn bei uns spielt und sagt mir dann immer was er als außenstehender gesehen hat.
Also kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich diesen Leistung Abfall in der 2. Halbzeit auffangen kann?
Güsse und danke.