Vereinsfreundschaften gesucht F-Jugend

  • Liebe Trainerkollegen,

    wir die wilden Kicker aus Detmold / Pivitsheide suchen aus dem In-/Ausland Vereinsfreundschaften
    mit gegenseitigen Besuchen und Spielen. Alle weiteren Infos zu der Mannschaft ehaltet ihr auf unserer Webseite unter : www.wilde-kicker-online.de

    Wir würden uns sehr freuen, wenn sich zahlreiche Mannschaften bei uns melden würden. :]

    Mit einem wilden sportlichen Gruß an alle

    Die Trainer und Spieler der wilden Kicker der FSV Pivitsheide

    Oliver Schmidtmeier
  • Das Thema ist nicht mehr ganz aktuell, aber da ich momentan auf der Suche nach einer abschlußfahrt bin habe ich mir folgendes Gedacht:


    Man könnte ein Zeltlager nahe, bei einem befreundeten Verein machen und, sich bei 1-2 Freundschaftspielen während dieser Zeit "messen".

    Das ganz könnte man am Anfang der Sommerferien bei dem einen Verein und am Ende bei dem anderen Verein machen.


    Gibt es hier Vereine, die darauf Lust haben?

    Generell würde ich mich über alle Antworten freuen. Natürlich wäre es schon was besonderes, wenn man das vielleicht sogar mit einem NLZ hinbekommt oder wenn der Verein, in der schönen Natur liegt (Bayern, Nord- oder Ostsee).


    Meldet euch ruhig auf meine Pinnwand direkt oder hier in den Kommentaren.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly

  • Wir auch. unsere Plätze, neben denen wir Zelten können, liegen jedoch nicht so idyllisch (neben den Gleisen der Bahn im Randbereich Nürnbergs) :-)

    Aber immerhin in Bayern!

    Die Idee bei befreundeten Vereinen zu campieren hatte ich auch schon und würde mich freuen, wenn es mal klappt!

  • Hi ersatzbank,


    habe mir schon fast gewünscht das du dich meldest :)

    Einer meiner lieblingstalker. welche jahrgang hast du auch 2009er?


    In welchem ort seid ihr?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly