Beiträge von Chef Kicker

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Die wilden Kicker der FSV Pivitsheide veranstallten ihren ersten KICKER CUP 2008 am 10.02.2008 mit besonderen Higlights !!

    Pivitsheide liegt ca. 20min. von Bielefeld entfernt und ist gut erreichbar. Wenn Ihr ein gutes Turnier sucht, mit hochwertigen Gegnern, dann seid ihr bei uns genau richtig !

    Weitere Infos erhaltet IHR auf unserer Homepage : www.wilde-kicker-online.de

    Wir würden uns freuen wenn Ihr uns mal besuchen würdet !

    Mit sportlichen Grüßen Oliver Schmidtmeier

    Hallo zusammen,

    ich suche nun seid langer Zeit nach einem individuellen Begrüßungsspruch für meine Mannschaft F-Jugend. Bei uns im Kreis sind derzeit die wilden Kerle angesagt, da dieses aber fast jede Mannschaft macht, brauchen wir was neues !

    Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir hier ein Paar Sprüche hinterlassen würdet.

    Vielen DANK! :rolleyes:

    Liebe Trainerkollegen,

    wir die wilden Kicker aus Detmold / Pivitsheide suchen aus dem In-/Ausland Vereinsfreundschaften
    mit gegenseitigen Besuchen und Spielen. Alle weiteren Infos zu der Mannschaft ehaltet ihr auf unserer Webseite unter : www.wilde-kicker-online.de

    Wir würden uns sehr freuen, wenn sich zahlreiche Mannschaften bei uns melden würden. :]

    Mit einem wilden sportlichen Gruß an alle

    Die Trainer und Spieler der wilden Kicker der FSV Pivitsheide

    Oliver Schmidtmeier