Kündigungsflut

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Robert:


    Wenn sich der eigene Spieler verletzt, spielt man dann eben in Unterzahl. Der Gegner kann ja nichts dafür, wenn man selbst zu wenig Spieler mitbringt.Auf jeden Fall ist es legitim, ohne Wechselspieler anzutreten oder selbst mit einem Spieler weniger zu spielen. Den Gegner kann ich in dem Fall nicht verpflichten, auch einen Spieler vom Feld zu nehmen.

  • Wenn Gegner weniger hat: Einen Runternehmen würde ich nur wenn der Gegner schon von Anfang an zu wenig hat (bei sowieso Nicht-Spitzenteams in D und C) oder bei drückender Überlegenheit im Kifu Bereich. Vor allem in der untersten Klasse.
    ABER: Wenn ich viele Kiddies dabei habe ist es wichtiger dass alle auf ne Anständige Spielzeit kommen, auch wenns zu hohen Ergebnissen führt

    "Der Chef auf dem Platz ist die Spielsituation" (Karsten Neitzel)