WM-Endspiel Deutschland-Brasilien

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Das die Deutschen Frauen erfolgreichen, guten Fußball spielen können, bestaunen nun auch immer mehr Männer. Sogar der DFB ist mit Theo Zwanziger in China bei diesem Endspiel vertreten.

    Ob es für einen weiteren WM-Titel reicht müssen wir allerdings bis Sonntag um 14.00 Uhr abwarten. Denn um diese Zeit beginnt das Endspiel zwischen den Deutschen und den Brasilianerinnen.

    Nach dem tollen 4-0 der Brasilianerinnen gegen die USA werden es die Deutschen Girls sicherlich sehr schwer haben, ihre Weltmeistertitel zu verteidigen.

    Wie pflegt Franz Beckenbauer sehr passend zu sagen: "Schaun´n mer mal"

    Werden die Deutschen Damen erneut Weltmeister ? Was ist euer Tipp ?

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,

    ich kann Dir leider nicht die Daumen drücken und wünsche Dir alles erdenklich Gute, aber nicht, dass Dein Tipp stimmt. :]
    Das wird sehr eng und schwer. Mit Brasilien und Deutschland haben die besten Teams der WM das Endspiel erreicht. Objektiv 8) betrachtet sollten unsere Frauen Weltmeister werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()