Software zur Auswertung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo.


    Weiß jemand eine Software zur Erfassung der statistischen Date der Spieler.
    Also Minuten gespielt, Trainingsbeteiligung, Karten, Tore. Die Basics.
    KAnn auch ruhig etwas kosten muss aber nicht zur Trainingsplanung sein nur zur Auswertung.


    Gruß

  • Hi,


    wie sieht es aus mit dem Spielbericht online? DU hast zwar keine Trainingsbeteiligung aber der Rest sollte damit funktionieren.

  • Auch hier wieder - eine einfach Excel Tabelle mit einer Formel A1+B1=Spielzeit ;)
    Ggf. bedingte Formatierungen und ZählenWenn Formel und schon hat man das ganze ;)


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Hallo.


    Weiß jemand eine Software zur Erfassung der statistischen Date der Spieler.
    Also Minuten gespielt, Trainingsbeteiligung, Karten, Tore. Die Basics.
    KAnn auch ruhig etwas kosten muss aber nicht zur Trainingsplanung sein nur zur Auswertung.


    Gruß


    Hallo,
    auch hier kann ich wieder die Software MV3.0 empfehlen, die schon einige andere hier im Forum ausprobiert haben, und für super gut halten.
    Hier der Link zum ausprobieren my-team-online.de
    Selber benutze ich diese Software auch, komme sehr gut damit zurecht...

  • Ich kenne diese Software nicht, würde aber auch Excel empfehlen. Damit geht das, was du suchst und vieles mehr und wenn man sich ein wenig damit auskennt kann man auch noch 1000 andere Sachen damit machen. Darüber hinaus dürfte Excel bei vielen schon als Teil von Office vorhanden sein.