Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wer wird Weltmeister ?

    Und wie weit kommen die Deutschen ?



    Mein Tipp Finale und Weltmeister Brasilien (ich hoff mal ich Tipp schlecht )


    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    • Offizieller Beitrag

    Das betrachte ich ganz objektiv: Deutschland wird Weltmeister durch ein 3:2 im Endspiel gegen die USA.
    Das erste Spiel nach dem Titelgewinn findet in Lübeck statt. Ich wollte schon immer einmal einen Weltmeister live erleben.
    Anschließend wird dann die WM 2011 nach Deutschland vergeben und die Schweiz und Österreich werden sich qualifizieren.

  • Norkorea ist doch das Land, welches von seiner Regierung auferlegt bekommen hat sich so weit wie möglich abzuschotten. Ist schon erstaunlich wenn eine solche Frauenmannschaft eine Runde weiter kommt. Mich jedenfalls hat es überrascht.

    Die Qualität der deutschen Spielerinnen ist so gut, das sie jede Mannschaft schlagen können bzw. in der Regel gewinnen sollten. Allerdings gehört zu einem solchen Tunier auch immer das erforderliche quentchen Glück. Wer das nicht hat kann nicht Weltmeister werden.

    Ich drücke den Damen die Daumen, und hoffe das sie das erforderlich Glück haben um die Weltmeisterschaft erneut zu gewinnen.

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

  • Bleibt zu hoffen, dass mein Tipp falsch ist vom Anfang.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)