Trainingslager in NRW

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Guten Morgen Leute ;)


    ich trainiere nächste Saison eine U15-Jugend Landesliga und bin auf der Suche nach einem guten Ort wo man ein vernünftiges Trainingslager absolvieren kann. Wir kommen aus Bochum und möchten vom 14.08 - 17.08 eines machen.
    Könnt ihr uns etwas empfehlen oder eure Erfahrungen mit uns teilen. Freue mich über jeden Beitrag.

  • Ich meine man kann beim Verband Niederrhein in Duisburg Wedau das Hotel und Plätze anmieten. Zumindest kann man Abschlußtouren dahin machen. Vieleicht gehen auch Vorbereitungen

  • ja, hennef kann ich auch empfehlen. ist zwar weiter als duisburg hat aber eine geile kunstrasenhalle in riesigen ausmassen.
    wedau ist auch ok, allerdings gibt es da nur rasenplätze und keine netsprechenden hallen.
    beides dürfte allerdings fast shon ausgebucht sein... also schnell!