Deutschland - Argentinien

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Geht doch!

Die Frauenmannschaft hatte mit einem 11:0 Sieg gegen Argentinien einen optimalen Einstieg in die WM.
    Damit haben die Frauen den höchsten Sieg erzielt, der jemals bei einer Frauen-WM erzielt wurde.

Weiter so, vieleicht klappt´s ja bis ins Endspiel. Und immer den nächsten Gegner ernst nehmen, besonders nach solch hohen Ergebnissen.

Na meine Herren, wie wär´s bei der nächsten WM mit einem Sieg gegen Argentinien ;) in dieser Höhe. Nein, muß nicht unbedingt sein, wir würden uns schon über knappe Siege freuen.

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

• Asien ist ein gutes Pflaster für die ersten Spiele. Unsere Herren gewannen auch mal 8:0...

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

• 11:0 ist aber ein bisschen zu übertrieben!!
    Ich hätte nicht gedacht das Argentinien so schwach ist.
    Das hatte doch nichts mehr mit Fussball zutun und das bei einer WM

FC Bayern Stern des Südens!!!

• Das scheint mir auch langfristig das große Problem im Frauen-Fußball zu sein, dass sowohl die nationale, als auch die internationale Spitze einfach zu dünn ist und der Abstand zur Konkurrenz extrem groß.

• Zitat:

Markus schrieb am 11.09.2007 16:21
    Das scheint mir auch langfristig das große Problem im Frauen-Fußball zu sein, dass sowohl die nationale, als auch die internationale Spitze einfach zu dünn ist und der Abstand zur Konkurrenz extrem groß.

Ja genau das meine ich auch,aber das sollen ja die stärksten
    Mannschaften sein.Hätte nicht gedacht das es ein so großer
    Unterschied ist.Ich habe mir Japan-England 2-2 angeguckt.
    Das war ein Superspiel,viele Chancen auf beiden Seiten,mal
    hoffen das fast alle Spiele so weitergehen und nicht so wie
    Deutschland gegen Argentinien.Ist ja auch Schade für die
    Deutschen Frauen gegen solche Gegner zuspielen.

FC Bayern Stern des Südens!!!

• Das leben ist kein Wunschkonzert, und wenn das Spiel nochmal gespielt würde, würde es bestimmt nicht 11:0 ausgehen. Man sollte nicht bei einem unerwarteten Ergebnis alles in Frage stellen.

Und 11 Tore in einem Spiel ist auch eine Leistung ;)

• Genau Schieri, müssen sich jetz die deutschen Frauen dafür entschuldigen das sie so hoch gewonnen haben?

Da kann ich einige nicht verstehen. Anstatt sich über die dolle, überzeugende Leistung und das damit verbundene Ergebnis zu freuen, wird hier etwas in Frage gestellt. Den Frauen, aber auch den Herren wird ein solches Ergebnis zwischendurch immer mal guttun.

Natürlich wird es auch wieder enge / knappe Spiele/Ergebnisse geben. Deswegen darf man sich hier im Forum doch aber auch mal über ein solch dolles Ergebnis freuen, oder sind wir hier in Deutschland und müssen deshalb immer alles kritisch bzw. pessimistisch sehen?

Leute, deshalb immer locker und laßt die Freude doch einfach mal heraus. :)

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

• Japan gewinnt 1:0 gegen Argentinien.

Das sollte dann doch zum Nachdenken geben, vielleicht waren wir einfach mal gut und die Argentinier schlecht.