So, nach etlichen verletzungen ziehe ich nun einen schlussstrich. am dienstag war training und wir haben viel torschuss gemacht. Die Mädels habe stellenweise schon einen ziemlich harten schuss drauf. als ich einen ball fausten wollte bekam ich ihn leider nur komlett auf die rechte faust und meine körperspannung war leider nicht die beste. Es gab einen unheimlich stechenden schmerz. gut, dreimal durchatmen und weitergemacht. Ja, es tat danach auch noch weh, war aber auszuhalten.
Nach dem duschen war es dann aber ziemlich schlimm. konnte schon nicht mehr gut im auto schalten und es wurde etwas dick. bin dann kurzentschlossen noch abends ins kh. Diagnose : verstaucht.
Es wurde in den nächsten tagen nicht wirklich besser, immer blauer+immer dicker. Schmerzen ja, aber halt auszuhalten. Es sah aber einfach nicht gut aus, die hand stand schief und das gelenk echt dick+der ganze handrücken auch. blau war auch der daumen (der ballen total dick,tat aber dort gar nicht weh) der handrücken komplettblau bis in den kleinen finger.
also bin ich freitag noch mal zu einer chirurgin und die sah nuneinen bruch des kahnbeins. erstmal für drei wochen gibs. Na toll !!!
Ich spiele nun im 5. Jahr fussball und ständig ist etwas anderes gewesen....dauernd war ich verletzt und habe mich aber aus der not raus immer wieder ins tor gestellt,weil kein anderer wollte. Ja es hat spaß gemacht. dennoch habe ich für mich entschieden nicht merh íns tor zu gehen und auch nur noch das training als feldspielerin mitzumachen. so wie ich es eigentlich vor fast 5 jahren vorhatte.
es fällt mir echt schwer, es macht mir ehrlich viel spaß +und es tut mir auch für die mädels leid,weil die nun ein echtes torwartproblem bekommen. aber ich muss an meine gesu dheit denken.
Ich hoffe, es verheilt gut+schnell
