Website "Trainingsworld"

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich halte nichts von Trendhopping Seiten die zwar alles high-level mässig ansprechen, damit aber mehr Verwirrung stiften als dass sie praktisch Verwertbares liefern, und dabei eigentlich nur ihr eigenes Ziel verfolgen, möglichst viele (bezahlte) Klicks auf Produkteseiten zu generieren.

  • Mir fehlt auf der Seite zum einen mehr zum Bereich Fußball zum andern wird das was ich durchgeklickt habe nur Oberflächlich und "Allgemeingütig" bearbeitet.
    Ich brauche nicht zwingend alles 100% wissenschaftlich richtig, daher greife ich lieber auf diverse Foren wo "gleichgesinnte" Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen preisgeben.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Mir fehlt auf der Seite zum einen mehr zum Bereich Fußball zum andern wird das was ich durchgeklickt habe nur Oberflächlich und "Allgemeingütig" bearbeitet.
    Ich brauche nicht zwingend alles 100% wissenschaftlich richtig, daher greife ich lieber auf diverse Foren wo "gleichgesinnte" Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen preisgeben.


    Grüße
    Zodiak

    Und welche Foren empfiehlst du? Ich habe bis auf hiesiges noch keine vernünftiges gefunden.

  • das englischsprachige Forum And Again (http://andagain.websitetoolbox.com/?forum=6094) ist klasse.
    Wobei ich da nur als stiller Leser aktiv bin - fachlich aber eine Wucht was da bei rum kommt.


    @Uwe hoffe ist okay wenn ich das hier poste -falls nicht bitte löschen!


    Grüße
    Zodiak



    Ich schließe mich der Meinung Zodiaks an, das englischsprachige Forum hat eine sehr hohe Beitragsqualität und bietet zu jedem erdenklichen Thema Lösungsansätze. Das Design ist seit den Gründertagen unverändert, davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."