Hallo Sportfreunde!
Ich bin ein Co-Trainer in einer B-Jugend. Diese Mannschaft betreue ich mit mehreren sehr erfahrenen Trainern. In dieser Saison konnten wir uns, mit zum Teil früheren Spielern, sehr verstärken und sind absoluter Staffelfavorit.
Ich selbst bin "erst" 20 Jahre alt. Ich trainiere bereits seit über 2 Jahren Mannschaften. Jedoch nur deutlich jüngere.
Ich komme sehr gut mit allen Spielern aus. Auf und auch neben dem Platz. Mit einem neuen Spieler hatte ich auch häufig neben dem Platz Kontakt. Ein genialer Fußballer, aber mit einem sehr schwierigen Charakter. Er ist sehr lässig, faul und lässt sich von mir gar nichts mehr sagen. In letzter Zeit ist es immer schlimmer geworden. Bis mir irgendwann der Kragen geplatzt ist. Ich ignoriere ihn weitestgehend auf und neben dem Platz. Da ich selbst sehr emotional bin und mich im Training schnell an so etwas hochziehe. Besonders gut ist das aber natürlich nicht. Ich habe auch mit ihm gesprochen, aber leider bessert sich nichts. Ich bin am überlegen vielleicht für zwei, drei Wochen auszusetzen, um das angespannte Verhältnis evtl. etwas zu entspannen. Was haltet ihr davon?