Wen ein Handy eine Fussballmannschaft wäre...

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • In welchem Teilchen würde sich der Trainer verkörpern, wenn ein Handy samt Ladegerät, eine Fussballmannschaft wäre? :D:D


    Was meint Ihr und warum meint Ihr das was Ihr meint? :thumbup:


    Mal etwas das Spass machen könnte... ;)


    Grüsse
    TRPietro

  • Servus TRPietro!


    Er sollte für Spieler, Vereinskollegen oder Eltern immer empfangsbereit sein.
    Außerdem immer nach bestem Empfang (Fort- und Weiterbildung, sich selbst hinterfragen) ausschauhalten.
    Und wie bei den alten Handys wo es noch eine sichtbare Antenne gab, im Training und bei Spielen präsent sein.


    mfg
    sb

  • Ich würde den Trainer als Betriebssystem sehen.
    Die Mannschaft hat Energie (Akku,Ladekabel,Steckdose usw. ) Nur weiß eine Mannschaft nicht,wie sie diese Energie einzusetzen hat.
    Der Trainer (Gehirn der Mannschaft) gibt die Befehle wie die einzelnen Teile zu funktionieren haben. Ein Computer ohne Betriebssystem ist auch nur "Metallschrott",da die Teile nicht angesprochen werden und nicht wissen wie sie reagieren sollen.
    Außerdem achtet der Trainer darauf dass keiner seiner Spieler "austickt"-vergleichbar wäre das mit der Steuerung der Temperatur der einzelnen Komponenten. :D
    Der letzte Punkt wäre die Firewall. Der Trainer nimmt auch seine Spieler in Schutz :)


    @ TRPietro seeeeeeehr nette Idee :thumbup: :thumbup: