Hallo liebe Trainerkollegen,
als erstes muss ich sagen das ich ein sehr grosser Fan von Statistiken bin und mir eigentlich alles notieren und speichern muss. (bestimmt eine Arbeitskrankheit)
Ich wollte euch mal fragen ob Ihr auch Statistiken über eure Mannschaft und oder die Liga ect. führt?!
Und ob wir eventuell unsere Unterlagen tauschen oder mit ein ander teilen können/wollen.
Ich habe mir folgende Unterlagen teils besorgt, teils selbst erstellt:
Spielberichtsbogen (Wer steht zur Verfügung?, Wer ist die erste 11, Notizen über das Spiel (wann sind Tore gefallen ect.), Fussballfeld, Datum, Gegner...)
Trainingsbeteiligung (Kann Jährlich, Monatlich oder Wöchentlich geführt werden, Eintragen wer da war, wer entschuldigt/unentschuldigt gefehlt hat, Tabelle berechnet automatische Prozente)
Trainerbilanz (Hier werden alle Spiele eingetragen, Tabelle errechnet autom. wieviele Spiele gewonnen/verloren/unentschieden gespielt wurden und unterscheidet zwischen Liga, Pokal und F-Spiel und errechnet automatisch eine Torbilanz/Differenz ect.)
Einsatzliste (Hier wird jedes Spiel einzeln eingetragen und bei jedem Spieler können Einsatzzeiten, Tore, Vorlagen ect. eingetragen werden, Tabelle berechnet autom. eine Statistik zu jedem einzelnen Spieler)
Spielerbefragung (Hier können die Spieler Ihre Meinung über Training, Trainer, Mannschafsgeist ect. benoten)
Spielerbewertung (Hier können einzelne Rubriken benotet werden, je nach Position des Spielers, um zu sehen wie einzele Spieler sich entwickelt haben)
Regelkatalog (Hier werden die Strafen allerdings nicht mit Geld sonder mit Strafen wie Strafrunden ect. bestraft)
Vieleicht habt Ihr ja Interesse das wir Unterlagen austauschen oder Ihr habt andere Auswertungen ect.