Wenn der Geldhahn erst einmal fließt, sollte ab der F-Jugend ein Spielerberater mit der weiteren Karriere betraut werden. Nicht, das einem da ein Angebot vom FC Barcelona durch die Latten geht. Weil Schweizer Konten seit der Selbstanzeige von Ulli auch nicht mehr sicher sind, kommt als Depot der Schwarzgelder evl. wieder Opa`s Strumpf unter der Matraze infrage. Spätestens mit 14 sollte dann die erste eigene Yacht im Hafen von Monaco geankert haben. ![]()
Tor-Prämie
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
ollte ab der F-Jugend ein Spielerberater mit der weiteren Karriere betraut werden
da hatte ich vorgebaut. mit Eintritt in die Mannschaft direkt die entsprechenden Unterschriften eingeholt.
Wer zu spät kommt, bestraft das Leben.
15 Jahre Jugendarbeit, was glaubst du wieviel Messis da von mir rumschwirren.
Oder verwechsele ich jetzt de Messis mit den Dicken Paules? Egal, Unterschrift ist Unterschrift.
Hab schon gewusst, warum ich Freitags kein Training angesetzt hatte. -
Da gibt es schon mal fortschrittlich denkende Senioren, die ihr Geld nicht in Rheumadecken und Massageliegen investieren, sondern in die Zukunft des deutschen Fußballs, und dann wird immer noch geschimpft. Dabei liegt die Lösung des Problems so nah. Sie heißt Enkelrotation.
Und weil die Idee von mir kommt, bin ich als erster an der Reihe ! 
-
Hier ist es wieder.......
Es stellt jemand eine Frage, es werden Meinungen/Lösungen aufgezeigt, zumindest wird's versucht.......Und dann wird der Thread gekidnappt, ihr macht das ganze nur noch lächerlich. Nicht das ich nicht gerne Lache, es ist mir auch egal, es ist aber dem Threadersteller gegenüber unfair.......
Besonders enttäuschend von euch Profis, ich lese eure Beiträge gerne hab auch schon viel daraus mitnehmen können........da seit ihr aber unprofessionel.
Das könnt ihr eigentlich besser!!!
;(;( -
Und dann wird der Thread gekidnappt, ihr macht das ganze nur noch lächerlich.
.
es gibt halt unterschiedliche Betrachtungsweisen, für mich es ist zum Beispiel lächerlich über Tor-Prämie bei der F zu diskutieren
.da seit ihr aber unprofessionel.
da ist schon eine grundsätzliche Überlegung wert.
Hab schon seit längerem erwartet, dass in dieser Richtung was kommen müsste.diese Thematik sollte aber in der Rubrik "Forumskritik" weitergeführt werden.
gg