Wir veranstalten ein Turnier

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo lieber Trainergemeinde


    ich schreibe Euch heute hier, weil ich hier Werbung für unser Turnier machen möchte.
    Wir , das heisst die D-Jugend der TSG Burhave , veranstaltet am Samstag , den 22.06.2013 ein Turnier für Mannschaften des Jahrganges 2000 / 2001.


    Neben einigen Mannschaften aus unserem Kreis ( Kreis Wesermarsch) nehmen auch schon einige Vereine aus den umliegenden Fußballkreisen teil. Das Turnier spielen wir als Kleinfeldturnier mit 6 Feldspielern und einem Torwart. Angedacht ist, das wir in zwei Gruppen a 6 Mannschften auf 2 Spielfeldern spielen, nach Abschluß der Gruppenphase dann über Kreuz die Halfinals und dann alle Plätze ausspielen wollen.
    Wir würden uns freuen, wenn sich noch die eine odere andere D-Jugend hier findet, die Lust auf ein Turnier an der Nordseeküste hat!


    Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN oder schaut auf unserer Homepage nach: www.TSG-Burhave-Jugend.npage.de


    Wir freuen uns!

  • Kann ich empfehlen!!!


    Zwar habe ich keine D-Jugend, aber als ich vor zwei Jahren mit der E-Jugend da war, war das eine sehr positive Stimmung, alles easy und irgendwie familiär.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Für uns leider etwas weit. Wünsche Euch aber ein erfolgreiches Turnier. Nette Homepage übrigens...


    Gruß Karl

  • Kann ich empfehlen!!!


    Zwar habe ich keine D-Jugend, aber als ich vor zwei Jahren mit der E-Jugend da war, war das eine sehr positive Stimmung, alles easy und irgendwie familiär.

    So So...Du warst vor zwei Jahren mit der E bei uns..... jetzt mal raus mit der Sprache..welcher Verein.....?

  • Für uns leider etwas weit. Wünsche Euch aber ein erfolgreiches Turnier. Nette Homepage übrigens...


    Gruß Karl


    Für uns leider etwas weit. Wünsche Euch aber ein erfolgreiches Turnier. Nette Homepage übrigens...


    Gruß Karl

    Herzlichen Dank. Für Anregungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr

  • So So...Du warst vor zwei Jahren mit der E bei uns..... jetzt mal raus mit der Sprache..welcher Verein.....?



    Ihr habt den Ort falsch ausgesprochen, dafür aber lobend erwähnt, wir hätten mit über einer Stunde die weiteste Anreise gehabt.


    Ich schicke dir den Link per PM.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."