Unternehmung G-Jugend

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wir haben mit unserer G-Jugend einen Warengutschein bei einem Sporthaus gewonnen. Dort sollen wir zum Abholen mt der Truppe erscheinen für ein Foto. Ist 30 Minuten mit dem Auto entfernt.
    Um die Kinder nicht nur deswegen zusammen zu holen würden wir gerne noch etwas weiteres machen. Mir fällt bisher nur Indoor-Spielplatz ein oder Soccerhalle. Gibt's noch weitere Ideen für eine Unternehmung mit 6-Jährigen? Wird noch im Januar oder Februar stattfinden, also draußen ungeeignet. Ich rechne mal mit 10 Kindern und 2 Trainern und sicher werden auch paar Eltern dabei sein.

  • @GC, bist ganz schön mutig.


    mit 10 6jährigen Kindern und 2 Trainer in ein Spassbad? da brauchst du als Trainer 2 Tage zur Regeneration.


    im konkreten Fall fürde ich mich für die Indoorhalle entscheiden.


    gg

  • Spaßbad wäre mir zu unsicher. Bowling ist eine Idee, aber geht das mit 6Jährigen schon?



    Ja, wenn man die Banden hochklappen kann oder dort ein Schlauch eingezogen werden kann, damit die Kugeln nicht in die Gasse gehen. Vorher anrufen!

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Bowling kam bei unseren damals 7-jährigen auch sehr gut an. Die meisten Bowlingbahnen bieten auch eine Art Geburtstagspaket an, da wird das auch finanziell nicht so arg teuer.


    Grüße
    Oliver