Trainerlehrgang - allgemeine Hinweise und Diskussionen

  • @ guenter


    In diesem Forum bist du seit Jahren der Verfechter für tolle, engagierte Elternarbeit.


    Warum schreibts du nicht die wichtigsten Anregungen zusammen und schickst sie UWE? Der wird das sicherlich noch einbauen oder zumindest als Extraseite verlinken können.

  • @GC


    schlaf eine Nacht darüber.
    eigendlich kann man ja nicht nur fordern, sondern sollte selbst was beitragen.
    Vorraussetzung wäre, dass meine Gedanken und Vorschläge vom Verfasser dem Gesamtaufbau angepasst würden.


    gg



    Inhaltliche Aufwertung .. oder Korrektur der Rechtschreibfehler? :D

  • Ich stelle das hier einmal rein, nenne ja keinen Namen. Da hat jemand den "Grundkurs" bestanden, sich durch 8 "Abende", 100-150 Testfragen und 4 Prüfungen mit insgesamt 73 Fragen durchgearbeitet und viel über den Fußball, insbesondere Kinderfußball gelernt. Dann erhalte ich folgende Mail, die deutlich macht, wie schwer das gewesen sein muss und für solche Reaktionen hat sich für die Beteiligten der riesige Aufwand schon gelohnt. Dies ist auch ein Grund, weshalb wir nicht bis ins letzte Detail gehen können und trotzdem stellen wir uns der öffentlichen Diskussion, weil wir alle daraus nur lernen können, also immer schön kritsich bleiben.


    Vielen Dank für dieses wunderbare Sitzung und dieses große Werk


    Ich kann nicht beschreiben mein Glück große
    Ich bin sehr, sehr glücklich meinen Erfolg, und froh, dass du große Dank für Ihre Bemühungen
    Und ich bin mit diesem großen Land Deutschland glücklich


    Der Test ist sehr schwierig. Ich habe eine große Anstrengungen unternommen,
    Nochmals vielen Dank


    Verfügbare Seminare:
    Grundkurs für Fußballtrainer - 8 "Abende" 
    Aufbaukurs für Kinderfußballtrainer - 6 "Abende"
    in Arbeit: Aufbaukurs Jugendfußball - 8 "Abende"