Kunstrasenendlosdebatten/Kunstrasenfinanzierung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Schwierig - bei uns hat in einem ähnlichen Fall die Gemeinde durch stärkeren Holzeinschlag die fehlenden Mittel aufgebracht.
    Argument war dabei auch die Verschmutzung des Platzes (liegt im Wald) durch Laub und Samenkapseln zu verringern.
    Das war aber natürlich nicht unumstritten.

  • Stefan


    bei uns im Ort, umgeben von Wald eine Lösung, was macht aber der Stadtverein, der im Moment in der Diskussion hier steht,
    und schon Vorarbeiten in Eigenregie geleistet hat?


    die Gemeinde und Landeskassen sind leer. Sparzwang ist allerorts angesagt.


    gg

  • Zitat

    die Gemeinde und Landeskassen sind leer. Sparzwang ist allerorts angesagt.


    Alles nicht so schlimm. RETTUNGSSCHIRM aufspannen und weiter gehts. :thumbup: