Hallo liebe Forengemeinde....
Mal was neues aus meiner unerschöpflichen Schatzkiste....
Heute kam eine Spielermutter auf mich zu und sprach mich nach dem Training an. Sie lobte erst meinen Einsatz und meine Organisation und auch das letzte Turnier, dass wir schon als E Jugend gespielt haben fand lobende Erwähnung aaaaaaaaaaaaaber.....
Ich hoffe, ich bringe jetzt niemandem zum zusammenbrechen....
"Ich habe meinem Sohn ab sofort verboten, vor und nach dem Training das Tor zu tragen....
Das ist viel zu schwer für ihn, das ist zu gefährlich......"
Ich meine hmm, ich rede hier von einer E Jugend jüngerer Jahrgang, und nein ich lasse niemanden alleine irgendwas tragen. Heute war es so, das 10 Kinder (5 an jeder Seite) am Tor angefasst haben und ich unmittelbar dabei war...Ich kann nicht behaupten, dass sich irgendjemand irgendwie angestrengt hat, es ging ja auch nur um ungefähr 20 meter.
Ich habe erstmal geschluckt und gesagt, dass wir die Organisation intern besprechen werden und Sie zum nächsten Training eine Rückmeldung bekommen wird. Werde das Ganze an den Jugendvorstand weitergeben, und den entscheiden lassen, was zu tun ist, denn ich denke sie meinte das schon ernst, und da geht es dann um ein zahlendes Mitlgied und das sollte der Vorstand entscheiden was daraus wird...
Mir ist ja viel passiert aber SOETWAS habe ich dann doch noch nie gehört...
LG Tobias
Nachtrag: Natürlich "kippe" ich das Tor vorher selber um, sodass es einfacher zu tragen ist....